Über mich

Ahmet Böker

Du würdest gerne wohl Hintergrundinfos über mein Leben wissen? Mein Name ist Ahmet Böker.

Als ich 2018 mit diesem Blog begann, dachte ich, ich würde es tun, weil ich wirklich gerne wandere. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sich mein Blog mehr um einen Führer zu den besten Wanderschuhen dreht, die ich je ausprobiert habe.

Es ist wahr, dass die Stiefel, die ich ausprobiert habe, alle ziemlich gut waren. Aber es gibt eine Menge wirklich guter Wanderschuhe, die nicht genau zu meinen Füßen passen. Der Unterschied zwischen einem alten und einem neuen Modell kann erheblich sein, und oft ist es der Unterschied zwischen Wandern und Rucksacktourismus. Wenn Sie sich ein gutes Paar Schuhe besorgen wollen, mit denen Sie sich in Ihren Wanderschuhen wohlfühlen, sollten Sie versuchen, sie neu zu bekommen. Was sind gute Wanderstiefel? Für mich sind Wanderstiefel ein unverzichtbares Stück Ausrüstung. Sie sind komfortabel, langlebig und für alle Arten von Gelände geeignet.

Meine Karriere

Als ich 1999 die Schule beendete, begann ich in einem Schuhgeschäft in Berlin zu arbeiten, was schließlich zu einer Rolle als Trainerin im Winterskiclub führte. Aber danach habe ich eine echte Leidenschaft für die Natur gefunden, und 2006 bin ich nach Slowenien gezogen, wo ich ein Unternehmen namens Wanderschuhetest-24 gegründet habe. Jetzt reise ich durch ganz Europa mit dem Ziel, die besten Stiefel für Outdoor-Liebhaber zu kreieren.

Ich bin ein begeisterter Skifahrer und Biker und ich liebe Wander- und Wanderschuhe und ich bin immer auf der Suche nach neuen, neuen und besten Wanderschuhen. Für meine ersten Stiefel wollte ich etwas Weiches und Flexibles, das bequem genug ist, um im Alltag benutzt zu werden, aber auch genug Dicke hat, um die Füße zu schützen. Im Jahr 2010 habe ich begonnen, einige andere Paare zu tragen und es war schwer, neue zu finden. Deshalb habe ich mich entschlossen, das Unternehmen 2011 zu gründen und ein Sortiment an hochwertigen Wanderschuhen und Stiefeln zu schaffen, die dem Outdoor-Enthusiasten helfen, das Wandern auf die nächste Stufe zu bringen. Neben den Wanderschuhen bin ich auch Schuhmacher und Designer.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich nie dreimal das gleiche Paar Schuhe tragen soll, aber ich schätze, so wurde ich geboren. Ich denke gerne, dass ich viel von meinem Vater gelernt habe und zeige euch meine Lieblings-Wanderstiefel.

Dieser Artikel wird mein letzter in dieser Serie sein und ich muss sagen, es ist einfach zu schade, dass ich Ihnen keine schöneren Wanderschuhe zeigen kann. Ich denke, ich habe schon genug Artikel über Wanderschuhe auf diesem Blog. Wenn Sie sich also immer noch fragen, warum ich Wanderstiefel liebe und Sie mehr Stiefel sehen wollen, dann gebe ich Ihnen mehr Stiefel. Aber zuerst schauen wir uns die gängigsten Wanderschuhe an. Wanderstiefel, oder Hiking Boots, wie sie auf Deutsch genannt werden, sind weltweit für ihre Qualität, ihren Stil und ihren Komfort bekannt. Ein Wanderstiefel wird bei allen möglichen Bedingungen getragen, einschließlich Schnee und Eis, Wandern, Wandern, Wandern, Wandern und mehr.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft sind Stiefel, aber ich bin kein großer Experte. Ich habe diesen Blog begonnen, weil ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen teilen wollte. Ich habe das Gefühl, dass es noch viel über Schuhe zu lernen gibt, und deshalb möchte ich mein Wissen und meine Kenntnisse in anderen verwandten Bereichen zur Verfügung stellen. Ich werde mein Bestes versuchen, diese Website so aktuell wie möglich zu halten, sowie regelmäßig neue Inhalte hinzufügen. Sie können auch Kommentare hinterlassen und mir Fragen zu allem, was mit Wanderschuhen zu tun hat, stellen.

Ich bin ein begeisterter Wanderer und liebe es, in den Bergen nasse Füße zu haben. Ich bin auch leidenschaftlich gern gelaufen und liebe es, in Berlin zu wandern und zu laufen. Ich liebe das Laufen und ich würde gerne einen Marathon in Berlin sehen! Meine Lieblingslaufstrecke ist der 'Buchenberg' und mein Lieblingslaufplatz liegt am Ende der 'Wagenstraße' (zwischen den beiden Brücken).

Ich bin in der Türkei geboren und habe einen türkischen Pass. Zurzeit studiere ich an der Universität Zagreb und mein Ziel ist es, einen Job als Webentwickler zu finden. Als ich ein Kind war, hatten wir mehrere Wanderstiefel und viele Wanderführer. Als ich aufwuchs, waren die Stiefel aus Leder. Nachdem ich in der Türkei geboren wurde und dort lebte, hatte ich ein Paar Wanderstiefel, die mir aber nicht gefielen. Also fertigte ich mir aus den Materialien, die ich finden konnte, mein eigenes Paar an. Die Stiefel sind aus Holz und das finde ich sehr schön, da wir alle unseren eigenen Stil haben. Mir gefällt die Tatsache, dass sie sehr bequem und leicht sind.

Ich bin kein professioneller Schuhmacher, aber ich versuche, die besten Beispiele meiner Stiefel zu geben. Ich liebe meine Stiefel.

Hier sind ein paar Bilder, die ich gemacht habe. Ich habe versucht, die Details der Materialien zu liefern. Das Material ist ein sehr weiches, leichtes Material. Außerdem ist es einfach zu handhaben und hält seine Form sehr gut. Ich benutze das Sorel Super Light zum größten Teil.

Schau dich gerne hier auf wanderschuhetest-24.de um.

Ahmet Böker!